Herbst Hochschulgruppenversammlung 2022 in Duisburg-Essen

Duisburg-Essen

Zusammen als Hochschulgruppe waren wir mit Tom, Vicky, Sophie und Moe auf der Herbst HGV in Duisburg-Essen. Vicky und Sophie haben dabei in der Rolle der Projektleitung mitgeholfen, Tom und Moe waren als Deligierte dabei. Neben spannenden Workshops rund um die Themen Mitgliederakquise und Kooperationspartner, gab es ein wirklich perfektes Rahmenprogramm. Gala-Dinner, Finanzvortrag, Firmenvorträge von Huawei oder Evonik, eine Kontaktmesse oder Zeit mit unseren Hochschulkooperationen waren nur ein Teil davon. Am Samstag (29.10.22) wurde dann für die nächste Hochschulgruppenversammlung (HGV) abgestimmt. Hier konnten Tom und Moe mit ihrer Präsentation die Mehrheit der Wählenden für sich gewinnen und so wird die nächste Herbst HGV 2023 in Ansbach stattfinden. Jetzt gehts also an die Planung. Veranstaltungsort, Liste der Akquise und Projektleiterteam stehen schon mal. Stay tuned…

© VWI Duisburg-Essen
Facebook
LinkedIn
Instagram